Pendel

Wir unterstützen Sie in Ihrem Karrierewandel

«Unser Ziel ist, Sie in Ihrer Karriere voranzubringen.»

Gemeinsam mit Ihnen planen und gestalten wir Ihre berufliche Karriere. Wir garantieren Ihnen eine erstklassige persönliche und individuelle Beratung in einer angenehmen Umgebung, in der Sie sich wohl fühlen und Ihre Anliegen erste Priorität geniessen.

ccb's difference

It has become the accepted practice for businesses and organizations going through change to offer departing employees outplacement programs to provide support locating new professional opportunities.

In addition, more and more individuals choose to follow private career consulting programs designed to help them better understand their motivations, strengths and professional preferences with the objective of finding the optimum professional opportunity best fitting their goals and preferences.

ccb offers its candidates a highly personalized approach. You are assured a friendly welcome. We take the time to really listen and build a firm partnership. All of this, coupled with the broad experience of our team of consultants, our tailored programs, has helped ccb to become recognized as one of the leading suppliers of outplacement, career consulting and coaching services in Switzerland.

ccb has developed a reputation, not only for providing a quality, personalized service, but also for results - enabling our candidates in career transition to be successful in their searches for new opportunities and our management coaching clients to develop continued successful careers.

career consulting bern ag
Helvetiastrasse 47
3005 Bern
T +41 31 313 50 00
M +41 79 300 76 50
info@ccbag.ch
www.ccbag.ch

Partner

Oasys Consultants SA
Fribourg
Genève
Lausanne
Neuchâtel

ARU SA
Lugano

webcontact-ccbag@itds.ch

Pendel

Wir unterstützen Sie in Ihrem Karrierewandel

«Unser Ziel ist, Sie in Ihrer Karriere voranzubringen.»

Gemeinsam mit Ihnen planen und gestalten wir Ihre berufliche Karriere. Wir garantieren Ihnen eine erstklassige persönliche und individuelle Beratung in einer angenehmen Umgebung, in der Sie sich wohl fühlen und Ihre Anliegen erste Priorität geniessen.

Der Unterschied

Firmen und Organisationen, die sich in einem Veränderungsprozess befinden, gewähren ausscheidenden Mitarbeitenden professionelle Unterstützung durch eine externe Outplacement-Beratung. Damit wird die Chance auf eine möglichst kurze Stellensuche und eine zielgerichtete Fortsetzung der Karriere erhöht. Dadurch wird man sich seines Potenzials bewusst, kann neue Perspektiven erkennen, Ziele setzen und diese auch erreichen.

ccb bietet Ihnen persönliche Beratungsdienste von höchster Qualität. Bei uns sind Sie immer herzlich willkommen: Wir nehmen uns Zeit, Ihnen zuzuhören, und wir stehen Ihnen mit unseren Strategien und Ratschlägen zur Seite. Dazu verfügen wir über ein enges Netzwerk von nationalen und internationalen Kontakten. All dies, kombiniert mit der grossen Erfahrung und mit unseren zielorientierten Programmen, hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Ein führender Anbieter von Outplacement- und Karriere-Beratungsdiensten in der Schweiz.

career consulting bern ag
Helvetiastrasse 47
3005 Bern
T +41 31 313 50 00
M +41 79 300 76 50
info@ccbag.ch
www.ccbag.ch

Partner

Oasys Consultants SA
Fribourg
Genève
Lausanne
Neuchâtel

ARU SA
Lugano

webcontact-ccbag@itds.ch